top of page

Tailormade Hotel
Stans Süd 

Das Tailormade Hotel STANS SÜD ist auf den ersten Blick ein richtiges Ich-fahre-in-den-Süden-und-muss-irgendwo-übernachten-Hotel. Aber wer einmal da war, weiss, mit seinen komfortablen 38 Zimmern gleicht es eher einer kleinen Pension und versprüht eine ordentliche Portion Charme. Da werden die Gratisparkplätze in der Garage, die Nähe zur Autobahn sowie die praktische Distanz zum Gotthard fast zur Nebensache. Und mit dem Check-in-Automaten ist sogar eine superspontane Übernachtung möglich. Für alle, die vor dem Stau durch den Tunnel kommen möchten, gibt es bereits ab 6.00 Uhr Frühstück.

SS_2020_29.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Tailormade Hotel STANS SÜD

Hier wohne ich: Rieden 4, 6370 Stans

So erreicht ihr uns: 041 618 07 77 / stans@tailormade-hotels.com

Meine Website: www.tailormade-hotels.com/stans

 

 

 

 

Mein Geburtstag: Eine Art Wiedergeburt fand im Januar 2017 statt. Und seit dem 15. Juni 2023 bin ich stolzes Mitglied der Tailormade Collection.

 

Lieblingszimmer: Das Besondere an unserem Hotel ist, dass jedes Zimmer dem anderen gleicht und wir so jeden Gast glücklich machen können.

Davon träume ich hier so süss: Von einem Ausflug mit der Cabriobahn auf das nahe gelegene Stanserhorn oder Skifahren auf dem Titlis.

 

Mein grösstes Abenteuer war: Als wir das RIESENPLAKAT unseres Partnerbetriebes dem Seehotel Kastanienbaum
an die Fassade aufgehängt haben – habt ihr schon mal versucht so etwas Grosses aufzuhängen?

 

Das mag ich an unseren Gästen: Dass sie gut gelaunt sind, weil sie sich auf dem Weg in die Ferien befinden, oder frisch erholt auf der Fahrt nach Hause sind.

Das sagen andere über mich: Dass mich jeder hier in der Umgebung kennt, aber kaum einer je da war. Nur wer von weiter herkommt, kennt mich. Das macht mich einzigartig.

Mein grösster Wunsch ist: Dass all die quirligen Familien, erholungssuchenden Paare und fröhlichen Reisegruppen immer wieder bei uns vorbeischauen, wenn sie auf der Durchfahrt sind.

  • Facebook
bottom of page