top of page

tailormade hotel Rigiblick
küssnacht

Das schmucke Tailormade Hotel RIGIBLICK Küssnacht verbindet moderne Eleganz mit massgeschneiderter Funktionalität. Mitten in der Zentralschweiz gelegen, bietet es sowohl Gästen, die auf der Durchreise sind sowie auch solchen, die längere Zeit logieren möchten, ideale Übernachtungsmöglichkeiten mit hohem Standard. So verfügt beispielsweise jedes Zimmer über eine eigene Kitchenette. Die Gäste können entspannen und sich von der Reise oder vom Businessalltag erholen. Und sollten sie sehr spät ankommen, dann haben sie auch die Möglichkeit eines Self Check-in.

TMH_RB_Standard_King_01.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Tailormade Hotel RIGIBLICK Küssnacht

Hier wohne ich: Fännstrasse 49, 6403 Küssnacht am Rigi

So erreicht ihr uns: 041 854 33 11 / rigiblick@tailormade-hotels.com

Meine Website: www.tailormade-hotels.com/rigiblick

Mein Geburtstag: Den habe ich am 1. Februar 2023 gefeiert.

Lieblingsgetränk: Der Cappuccino am frühen morgen.

Lieblingsessen: Ein frisches Laugengipfeli zu meinem geliebten Cappuccino.

Mein grösstes Abenteuer war: Meine eigene Entstehung: vom Rohbau, über die Installation des Schliesssystems bis hin zur Inbetriebnahme des Self-Check-in Automaten. Ein Neubau bringt immer Herausforderungen und Chancen zugleich. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich zeigen lassen, oder?

Darauf bin ich stolz: Auf meine Umgebung die so viel zu entdecken bietet für jung & weniger jung.

Das mag ich an unseren Gästen: Ihre Vielseitigkeit, ob geschäftlich, alleine, in Gruppen oder mit der ganzen Familie. Ich liebe Besuch, daher ist dies für mich das Schönste.

Das sagen andere über mich: Sie nennen mich «das Zentrale». Das liegt nebst meiner Lage in der Zentralschweiz wohl daran, dass ich gut an die verschiedenen Verkehrsachsen angebunden bin. Ich bin so perfekt erreichbar auf der Durchreise, lade aber auch zum Verweilen und zum Erkunden der Region ein.

Mein grösster Wunsch ist:  Meine Freundschaften in der Nachbarschaft zu stärken und mein Netzwerk stetig zu erweitern.

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page