top of page

Piazza meraviglia

Die Piazza Meraviglia ist Italianità pur, ein Ort zum geniessen und dem Alltag entfliehen. Meraviglia steht für Italienisch Wunder – wunderbar – wunderschön und so wird der Besuch im Restaurant zum Aufenthalt an einem Sehnsuchtsort für italienisches Lebensgefühl. Verschiedenste Antipasti als Appetitmacher, eine duftende Pizza vom Pizzaiolo direkt aus dem Ofen, frische Pasta und die Dessertklassiker bei der auch Gelati nicht fehlen dürfen. Dazu gehört selbstverständlich ein prickelnder Aperitivo, ein gutes Glas Wein und vom Barista frisch zubereiteter Kaffee.

meraviglia.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Piazza Meraviglia

Hier wohne ich: Riedmatt Center, Oberglatterstrasse 35, 8153 Rümlang

So erreicht ihr uns044 817 01 11 kontakt@piazza-meraviglia.ch

Meine Website: www.piazza-meraviglia.ch

Mein Geburtstag: 15. Oktober 2022

Lieblingsgetränk: Ein Meraviglia Spritz mit guten Freunden oder einer hübschen Begleitung.

 

Lieblingsessen: Da habe ich gleich zwei Lieblingsgerichte: bei den Pizzas ist es die «Jerry» und als zweites das typisch italienische «Panuozzo Caprese» - ein typisch napolitanisches Sandwich.

 

Mein grösstes Abenteuer war: Als Kind mit meiner Nonna Tiramisu zu machen. Dies ist und bleibt bis heute meine Lieblingserinnerung. Dass ich Zucker und Salz verwechselt habe ist nur ein Gerücht.

 

Darauf bin ich stolz: Dass mein Tiramisu jetzt fast genauso gut ist wie das von meiner Nonna.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Dass Sie so authentisch sind wie wir. Und Ihre glänzenden Augen, wenn Ihr Essen kommt.

 

Das sagen andere über mich: Bei dir darf ich sein wie ich bin…

 

Mein grösster Wunsch ist: Ein Ort des Kommens, Gehen und Seins zu werden für Gross und Klein.

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page