top of page

Tailormade Hotel LEO ST.GALLEN

Das Tailormade Hotel LEO St.Gallen wurde vom renommierten Architekten Roger Boltshauser entworfen und liegt direkt am Bahnhof St.Gallen in unmittelbarer Nähe vom Autobahnanschluss. Zeitloses Design mit organischen Materialien wie Lehmziegel und Massivholz prägen das Bild des eleganten Baus direkt neben der Lokremise.

20230720_TAILORMADE_HOTEL_LEO_ST_GALLEN_ZIMMER_701_005.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Tailormade Hotel LEO St.Gallen

Hier wohne ich: Grünbergstrasse 6, 9000 St.Gallen

So erreicht ihr uns: 041 71 274 09 79 / leo@tailormade-hotels.com

Meine Website: www.tailormade-hotels.com/leo

 

Mein Geburtstag: Am 14. Juli 2023 habe ich meine ersten Gäste empfangen.

 

Lieblingszimmer: Wenn ich beruflich unterwegs bin, reicht mir das gemütliche LEO Cosy Queen anderenfalls ist das LEO Premium King mit der Badewanne mein persönlicher Favorit.

Mein nächstes Projekt: Die Gäste mit meinem Barroboter rund um die Uhr auf den Zimmern zu bedienen.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Sie kommen von nah und fern. Da ich direkt beim Bahnhof St.Gallen lebe habe ich Gäste aus der der ganzen Schweiz zu Besuch und Sie können zusätzlich jederzeit selbstständig einchecken.

Das sagen andere über mich: «Dein Auge für Details beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue.»

Mein grösster Wunsch ist: Auch für längere Aufenthalte die erste Wahl in St.Gallen zu werden.

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page