BOUTIQUE-HOTEL SCHLÜSSEL

Das 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz ist nur einen Katzensprung von der Stadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen.

hotel-schluessel-beckenried-Zimmer_1.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Boutique-Hotel Schlüssel

Hier wohne ich: Oberdorfstrasse 26, 6375 Beckenried

So erreicht ihr uns: 041 622 03 33 / info@schluessel-beckenried.ch

Meine Website: www.schluessel-beckenried.ch

 

Mein Geburtstag: Irgendwann im Jahre 1828 - mich gibt es also schon lange!

Lieblingszimmer: Zimmer 14 - eine tolle, geräumige Dachsuite!

Darum träume ich hier so süss: Jedes Zimmer ist ein Unikat - freistehenden Badewannen, grossen Duschen, teilweise mit nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche.  

Mein grösstes Abenteuer war: Als im Jahr 2000 das Nachbarhaus Teil des Hotels geworden ist – mit viel Herzblut und Einsatz aller Mitarbeiter, die tatkräftig beim Umbau geholfen haben, bin ich um 7 Zimmer reicher geworden!  

Das mag ich an unseren Gästen: Dass sie den unkomplizierten und familiären Umgang mit unserem Team so sehr schätzen! 

Das sagen andere über mich: Dass das Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft einzigartig sind. 

Mein grösster Wunsch ist: Mit unseren Gästen weiterhin tolle und spannende Schlüsselerlebnisse zu haben! 

  • Facebook
  • Instagram