Seehaus Grill

Das Seehaus Grill verspricht hausgemachte Spezialitäten für alle Grill-Gourmets. Ob Edle Stücke vom Rind oder Kalb, saftige Burger oder Spezialitäten wie Kalbszungen oder selbst hergestellte Würste: Im Seehaus Grill läuft jedem Fleischliebhaber das Wasser im Mund zusammen. Aufgrund der Nähe zum Vierwaldstättersee darf natürlich auch auch eine Auswahl von See- und Meeresfischen nicht fehlen. 

In Kombination mit der Aussicht auf die umliegenden Berge verspricht ein Besuch im Seehaus Grill Erholung pur. Als Start empfehlen wir eine kleine, aber feine Tavolata zum Teilen (da hat jeder was davon), zum Hauptgang ein zartes Rindsfilet oder lieber lecker marinierte Spare Ribs? Als süsser Abgang eine Kugel Glacé zum Kaffee? Als das das gehört zu einem Abend im Seehaus Grill mit dazu. Und natürlich darf der der dezente Grillgeruch und die erfrischende Portion Fröhlichkeit unseres Teams nicht fehlen. Ist es uns schon gelungen, Sie gedanklich in den Flieger zurück zu ihren letzten Strandferien zu versetzen? Wunderbar, denn bei uns können Sie so nahe des Zentrums Luzern wunderbar mit dem ÖV anreisen oder direkt vor dem Restaurant parkieren.

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Seehaus Grill

Hier wohne ich: Lidostrasse 27 – 6006 Luzern

So erreicht ihr uns: 041 370 28 15 / info@seehaus-luzern.ch

Meine Website: www.seehaus-luzern.ch 

Mein Geburtstag: August 2017 – unser lange herbeigesehntes Wunschbaby

 

Lieblingsgetränk: Die Qual der Wahl ist nicht leicht zwischen einem sommerlichen Cocktail oder einem wunderbar südlichen Wein.

 

Lieblingsessen: Klar, es müssen die Vorspeisen zum Teilen sein (ich bin ein grosser Tavolata-Fan) und anschliessend ein 1st Cut: für mich nur das Beste!

Mein grösstes Abenteuer war: Bereits Jahre zuvor entstand die Idee, ein Restaurant an dieser einzigartigen Lage zu bauen. Und so dauerte es 4 Jahre, bis es endlich da war. Jahre, in denen unzählige Personen involviert waren, der Tennisclub Lido sich engagierte und dafür gesorgt hat, dass dieses Projekt möglich wurde.

Darauf bin ich stolz: Dass bei uns alles etwas unkomplizierter ist.

Das mag ich an unseren Gästen: Dass sie zu uns kommen, weil sie sich von unserer guten Laune anstecken lassen.

 

Das sagen andere über mich: Viele kennen mich noch gar nicht, aber sobald sie einmal bei uns waren, werden sie allen von mir erzählen.

 

Mein grösster Wunsch ist: Dass sich Gäste aus dem Tennisclub und Passanten am See mischen, gemütliche Stunden bei uns verbringen und mit guter Laune und voller Energie das Restaurant verlassen.

  • Facebook
  • Instagram
  • Tripadvisor

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle