top of page

db public house 

Ein Ganztages-Konzept mit spannender Verpflegung; gemütliches Verweilen wie auch Takeaway sind möglich und erwünscht. An prominenter Lage im Herzen von Luzern beginnt der Tag mit einem Caffe Latte sowie einem kleinen Frühstück und endet in der Nacht mit einem Pint Ale zu guter Musik. Kulinarisch dreht sich alles um traditionellen und modernen Pub Food. Dabei geht es nicht nur um Qualität, sondern auch um einen schnellen Service. Wir bieten «Fast Quality» statt «Fast Food».

db_public_house.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: db public house

Hier wohne ich: Pilatusstrasse 12, 6003 Luzern

So erreicht ihr uns: 041 546 80 30 / db@public-house.ch

Meine Website: www.public-house.ch

Mein Geburtstag: Am 20. November 2023 durfte ich zum ersten Mal Gäste empfangen. 

Lieblingsgetränk: Am liebsten gönne ich mir ein handgepumptes Bier. 

 

Lieblingsessen: Lozärner Chügeli Pie

 

Mein grösstes Abenteuer war: In meinem noch jungen Leben war dies definitiv meine Eröffnung und als ich mich nach langer Arbeit endlich der Öffentlichkeit präsentieren durfte.

 

Darauf bin ich stolz: Auf unsere ganz eigene Pub-Kultur im Herzen von Luzern, die meine Gäste 7 Tage die Woche erfahren dürfen – inklusive Dart-Partie.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Dass sie vielfältiger nicht sein könnten, ob jung oder alt, bodenständig oder elegant, Mann oder Frau.

 

Das sagen andere über mich: Sie fragen mich oft, für was die Buchstaben «db» stehen… aber das bleibt mein kleines Geheimnis ;) 

 

Mein grösster Wunsch ist: Ich wünsche mir eine positive und dauerhafte Beziehung zu meinen Gästen und dass ich ihnen immer wieder ein unvergessliches Erlebnis biete. 

  • Instagram
bottom of page