bistro im guss

Passend zur Geschichte des Standorts - ein ehemaliges Giesserei-Areal - werden bei mir nur Speisen aus dem Ofen aufgetischt. Vom frischen Brot am Morgen, über das Mittagessen mit leckerer Pinsa und Kuchen, bis zum Apérogebäck am Abend. Aber damit nicht genug: Ich möchte, dass ich zum Quartiertreffpunkt «Im Guss» für Gross und Klein werde. Ein zweites Wohnzimmer zum Spielen und Kaffee schlürfen mit der Familie und Freunden.

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Bistro im Guss

Hier wohne ich: Schaffhauserstr. 106, 8180 Bülach

So erreicht ihr uns: 043 411 51 45 / kontakt@bistro-imguss.ch 

Meine Website: www.bistro-imguss.ch

Mein Geburtstag: Der war am 28. Oktober 2020.

Lieblingsgetränk: Die hausgemachte und immer zur Saison passende Limonade.

Lieblingsessen: Unsere frische Pinsa in unzähligen Variationen.

Mein grösstes Abenteuer war: Oder ist? Meine Spielwiese... Eine grosse Auswahl an Gesellschaftsspielen lassen euch immer wieder in ein Abenteuer eintauchen.

Darauf bin ich stolz: Der Ofen ist unser Herzstück. Hier zaubern wir Süsses, Salziges, Weiches, Hartes - alles was dein Herz begehrt.

Das mag ich an unseren Gästen: Viele der Gäste kommen aus dem Quartier oder sind sogar Nachbarn, deshalb herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.

Das sagen andere über mich: Das Bistro ist ein Quartiertreffpunkt, eine Leseecke, eine Spielwiese. Fast wie ein zweites Wohnzimmer.

Mein grösster Wunsch ist: Der Lieblingsplatz von Studenten und Businessgästen, Alt und Jung, Quartierbewohnern und meinen Nachbarn zu werden.

  • Tripadvisor
  • Facebook
  • Instagram