Mill'Feuille

Das Restaurant Mill`feuille steht – wie es der Name schon erahnen lässt - für tausend Facetten. Direkt an der Reuss gelegen, da wo in der Luzerner Altstadt als letztes die Sonne untergeht, treffen sich Einheimische und Touristen, Studenten und Businessgäste, Alt und Jung. Auf dem Mühlenplatz ist eine gemütliche Oase entstanden, wo Kaffeekultur gepflegt, hausgemachte Limonaden ausgeschenkt, passende Musik gespielt und Zeitungen gelesen werden. Schön am Mill’feuille ist auch die Tatsache, dass sich das Angebot nach den Gästen richtet und nicht umgekehrt. So kann man an Wochenenden bis 18 Uhr frühstücken und am Nachmittag können Kuchen und selber zusammengestellte Coupes genossen werden. Besonders gemütlich wird es abends, wenn sich einem im Wintergarten der Blick auf das Reusswehr bei einem gediegenen Essen eröffnet.

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Restaurant Mill`Feuille

Hier wohne ich: Mühlenplatz 6, 6006 Luzern

So erreicht ihr uns: 041 410 10 92 / mail@millfeuille.ch

Meine Website: www.millfeuille.ch

Mein Geburtstag: Mitten in der Weihnachtszeit im Dezember 2014 haben wir unsere Türen geöffnet.

 

Lieblingsgetränk: Unsere hausgemachten Limonaden sind etwas ganz Spezielles und daraus entstehen auch unsere Apérogetränke wie beispielsweise unser Ingwer-Panaché.

 

Lieblingsessen: Es geht nichts über ein schönes Abendessen bei Kerzenschein, denn unser Küchenteam versteht es hervorragend, die Luzerner Klassiker auf ihre Art umzusetzen und durch kreative Gerichte zu ergänzen, die den urbanen Lebensstil verkörpern.

 

Mein grösstes Abenteuer war: Als wir bei der Eröffnung mitten im Weihnachtsgeschäft so richtig überrannt wurden und die Tage wie im Flug vergingen... Und dann kommt ja in Luzern auch schon die Fasnacht!

 

Darauf bin ich stolz: Am meisten stolz sind wir darauf, dass wir so ein junges und aufgestelltes Team haben, das unserem Restaurant die Lockerheit und Herzlichkeit vermittelt.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Dass sie uns von frühmorgens bis spät am Abend besuchen; es gibt keine Tageszeit, bei der unser Restaurant nicht lebt.

 

Das sagen andere über mich: Dass wir die perfekte Apéro-Location sind – die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht, ein schönes Glas Wein in der Hand und die passenden Häppchen dazu. 

 

Mein grösster Wunsch ist: Durch die Geschichte des Hauses sind wir seit jeher weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt als Café. Umso mehr wünschen wir uns, dass wir diese Rolle nun auch als Restaurant besetzen dürfen.

  • Facebook
  • Tripadvisor

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle