top of page

tailormade hotel AL GIARDINETTO BIASCA 

An der Kreuzung der drei Ambrosianer-Thäler (Leventina, Blenio und Riviera) - genauer in Biasca - befindet sich das Tailormade Hotel Al Giardinetto Biasca. Der ideale Startpunkt für herrliche Wanderungen in die Berge oder zum See.

Hotel_Al_Giardinetto_Aussen_Schriftzug.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Tailormade Hotel AL GIARDINETTO Biasaca

Hier wohne ich: Via Pini 21, 6710 Biasca

So erreicht ihr uns: 091 862 17 71 / algiardinetto@tmh.swiss

Meine Website: www.tmh.swiss/algiardinetto

 

Mein Geburtstag: Hui - übers Alter spreche ich ungern. Sagen wir ich bin schon etwas älter, liess mich aber vor kurzem von innen und aussen auffrischen :)

Lieblingsgetränk: Wusstest du, dass ich eine üppige Wein-Karte habe? Da ist es wenig verwunderlich, dass ich - gerade im Sommer - am liebsten ein gekühltes Glas Weisswein in der Sonne geniesse.

Lieblingsessen: Das ist einfach: Pizza! Denn der Ristorante Al Giardinetto-Pizzaiolo backt einfach die mit Abstand beste Pizza im Tessin und das in allen denkbaren Variationen. So fein! 

Mein grösstes Abenteuer war: die Installation der hauseigenen E-Tankstelle. Dank derer können jetzt alle Gäste ihre motorisierten Gefährte nachhaltig wieder mit Saft füllen. 

Das mag ich an unseren Gästen: Meine Gäste sind Aktiv-Urlauber und Geniesser - ob in Form von Wandern, Fahrrad fahren oder ausgedehnten Motorrad-Touren. 

Das sagen andere über mich: Ich bin perfekt gelegen an der Nord-Süd Route. Das höre ich auch oft von den Gästen: "Perfekt als Zwischenstopp, um Energie zu tanken & fein zu essen". Wenn das kein Kompliment ist.

Mein grösster Wunsch ist: als einladendes und charmantes Hotel wahrgenommen zu werden, dass Einheimische wie Durchreisende einladen soll einige erholsame Sonnenstunden in der Region zu verbringen.

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page