sunset bar

Ferienfeeling pur. In der Sunset Bar gibt es Pralinen für die Seele. Ein unvergleichbarer Sonnenuntergang, erfrischende Cocktails und schmackhafte Aperitifs. Dazu ein breites Bier-Angebot und die besten Pizzen der Stadt oder japanische Köstlichkeiten direkt vom Holzkohlegrill. Nimm dir die Auszeit, komm vorbei und erlebe den schönsten Platz am See mit allen Sinnen.

Sunset Bar-01.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Sunset Bar

Hier wohne ich: Seeburgstrasse 61, 6006 Luzern

So erreicht ihr uns: 041 375 55 55 / info@sunsetbar.ch

Meine Website: www.sunsetbar.ch

 

Mein Geburtstag: Am 8. Mai 2021 durfte ich meine Tore wieder öffnen.

Lieblingsgetränk: Der Wodka Mate verkörpert die Sunset Bar am besten: lecker, frisch und ziemlich cool.

Lieblingsessen: Knusprige Fish & Chips aus dem Seetal.

Mein grösstes Abenteuer war: Als uns im Juli 2021 das Seewasser wahrhaftig bis zum Hals stand.

Darauf bin ich stolz: Auf den schönsten Sonnenuntergang, den die Stadt zu bieten hat – Pilatusblick inklusive.

Das mag ich an unseren Gästen: Die Vielfalt macht es aus! Bunt durchmischt, locker und freundlich sind sie alle.

Das sagen andere über mich: Dass ich im Sommer wie im Winter der «Place to be» in Luzern sei.

Mein grösster Wunsch ist: : Ein trockener, warmer und am liebsten endloser Sommer.

  • Facebook
  • Instagram