Restaurant die Rose

Ein Ort zum Geniessen und sich von gutem Essen verführen zu lassen. Bei mir kann sich der Gast zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. In der «taverna rosa» trumpfe ich mit südlichen Spezialitäten und einer lauschigen Gartenlaube. Im Gourmetteil «tobias buholzer» glänzt der mehrfach ausgezeichnete Tobias Buholzer mit seinem liebevoll komponierten und aufwändig zubereiteten Häppchen-Menü. 

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Restaurant die Rose

Hier wohne ich: Dorfstrasse 42 – 8803 Rüschlikon

So erreicht ihr uns: 044 724 00 77  /  restaurant@die-rose.ch

Meine Website: www.die-rose.ch

Mein Geburtstag: Der war im Jahr 2016. Ein Schatz wurde ich aber erst im Januar 2020.

Lieblingsgetränk: Unsere Liebe zum Wein ist ausgesprochen gross. Mit viel Wissen, Sorgfalt und Liebe haben wir für Sie Weine aus den besten Gebieten Europas ausgesucht.

Lieblingsessen: Die Tavolata​! Dort kommen die Gerichte in Schüsseln auf den Tisch und können nach Lust und Laune selber geschöpft werden. So geniessen Sie rund 15 verschiedene Kreationen miteinander.

Mein grösstes Abenteuer war: Wir suchen stets nach neuen Produkten und Zutaten für die Gerichte. Diese Reisen haben uns schon eine Menge Abenteuer beschert.

Darauf bin ich stolz: 1 Michelin Stern, 16 GaultMillau Punkte

Das mag ich an unseren Gästen: Viele kommen her um zu feiern: Ein Diplom, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder das Leben. Es ist schön, glückliche Gäste um sich zu haben und diese durch die Feierlichkeit begleiten zu dürfen.

Das sagen andere über mich: Fantastisch, ein Feuerwerk im Gaumen, ein wahrer Genuss, einsame Spitze...

Mein grösster Wunsch ist: Jeder Gast aus dem Alltag zu entführen und bei jedem Besuch auf eine kulinarische Reise mitzunehmen.

  • Tripadvisor
  • Facebook
  • Instagram

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Unter der Egg 10, 6004 Luzern
 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook