Verborgene 
Schätze

Und es warten noch ein paar verborgene Schätze auf euch. Denn wir befassen uns aktuell mit spannenden neuen Projekten, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

tailormade hotel küssnacht

Mein Name: Tailormade Hotel Küssnacht
Hier wohne ich: Im schönen Küssnacht am Rigi nur 500 Meter von der Autobahnausfahrt entfernt.
Der Bau dauert bis: September 2022. Ab Oktober darf ich meine ersten Gäste empfangen


Das möchte ich einmal werden:

Als Teil einer Hotel Collection kann ich dennoch durch meine individuellen Stärken punkten. Bei mir sollen sich die Gäste auch bei längeren Aufenthalten wohl fühlen und vom stressigen Alltag optimal erholen können. Meine 21 Zimmer, die alle elegant und modern eingerichtet werden, sind zusätzlich mit einer kleinen Kichenette ausgestattet. Durch die Autobahn nahe Lage werde ich insbesondere für Business und Transitgäste interessant sein.

Tailormade hotel St. Gallen

Mein Name: Tailormade Hotel St. Gallen
Hier wohne ich: In einem schönen Neubau direkt neben dem bekannten Kulturzentrum LOKREMISE

Der Bau dauert bis: 2023


Das möchte ich einmal werden:

Ein innovatives Hotel mit hochstehendem Gastrokonzept. Das ist einfach gesagt, aber meine Inhaber haben viel Erfahrung und zündende Ideen! Auf jeden Fall werde ich ein Stadt-Hotel mit rund 100 Zimmern, Seminarmöglichkeiten, einem Restaurant und einem gemütlichen Gartensitzplatz. Vor allem junge, urbane Leute werden mich mögen und ich wünsche mir ganz viele digitale Features, um den Ansprüchen meiner Gäste gerecht zu werden.

tailormade hotel BACHENBÜLACH

Mein Name: Tailormade Hotel Bachenbülach
Hier wohne ich: In Bachenbülach Zürich, nur ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt
Der Bau dauert bis: 2023


Das möchte ich einmal werden:

Ein stilvoll eingerichtetes Hotel mit Long-Stay-Appartements. Meine Gäste sollen sich in meinen gemütlichen aber modernen Zimmern gleich wie zuhause fühlen und immer wieder gerne hierher zurückkehren. Als Teil einer Hotel Collection werde ich natürlich die Tailormade-Hotel-Standards übernehmen und viel Wert auf Nachhaltigkeit legen

Gastronomie Lucerne Golf Club

Mein Name: Restaurant Lucerne Golf Club
Hier wohne ich: Auf dem wunderschönen Dietschiberg, hoch über Luzern


Das möchte ich einmal werden:

Treffpunkt für Golfer und Nicht-Golfer – einfach, weil es ein gepflegtes Ambiente hat. Das Restaurant wird seit 2018 durch den Golfclub selbst geführt und wir dürfen sie auf diesem Weg begleiten.

Das wunderschöne Restaurant im Landhausstil und das Herrenhaus gehören den Mitgliedern des Clubs und werden exklusiv durch sie genutzt. Betriebsleiterin Celia Nager und Küchenchef Pascal Hurni verwöhnen die Gäste tagsüber sportlich, abends mit gepflegten und saisonalen Gerichten. Wer einen Anlass durchführen möchte oder an einer Gastromitgliedschaft interessiert ist, darf sich direkt mit dem Club Manager Roger Furrer in Verbindung setzen.

www.golfclubluzern.ch