Verborgene 

Schätze

Und es warten noch ein paar verborgene Schätze auf euch. Denn wir befassen uns aktuell mit spannenden neuen Projekten, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Storchen Weinbar

Mein Name: Storchen Weinbar
Hier wohne ich: Am Kornmarkt im Herzen der Luzerner Altstadt. Gleich gegenüber von meinem grossen Bruder – der Brasserie Bodu.
Meine Geburt: Mitte März 2020


Das möchte ich einmal werden:Was ich früher schon einmal war; eine lebhafte und traditionsreiche Wein-Bar mitten im Zentrum Luzerns. Ein Ort zum Verweilen, ein Platz zum Geniessen. Eine Anlaufstelle für Weinkenner, aber auch ein Lokal für Gäste jeglicher Couleur. Zusammen mit dem grossen Bruder Bodu werde ich dafür sorgen, dass der Kornmarkt noch mehr belebt und zum neuerlichen Sammelpunkt von Menschen mit gutem Geschmack in der Luzerner Altstadt wird.

Gastronomie Lucerne Golf Club

Mein Name: Restaurant Lucerne Golf Club
Hier wohne ich: Auf dem wunderschönen Dietschiberg, hoch über Luzern


Das möchte ich einmal werden:

Treffpunkt für Golfer und Nicht-Golfer – einfach, weil es ein gepflegtes Ambiente hat. Das Restaurant wird seit 2018 durch den Golfclub selbst geführt und wir dürfen sie auf diesem Weg begleiten.

Das wunderschöne Restaurant im Landhausstil und das Herrenhaus gehören den Mitgliedern des Clubs und werden exklusiv durch sie genutzt. Betriebsleiterin Celia Nager und Küchenchef Pascal Hurni verwöhnen die Gäste tagsüber sportlich, abends mit gepflegten und saisonalen Gerichten. Wer einen Anlass durchführen möchte oder an einer Gastromitgliedschaft interessiert ist, darf sich direkt mit dem Club Manager Roger Furrer in Verbindung setzen.

www.golfclubluzern.ch

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle