Träumli

Das Restaurant Träumli an der Dorfstrasse in Seelisberg blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück und hiess während vieler Jahre Familien, Wanderer und Dorfbewohner mit herzlichem Engagement willkommen. Ab kommendem Mai erstrahlt das Träumli in neuem Glanz und begeistert in frischer Aufmachung.

Das neue Träumli - modern, jung, dynamisch, nagelneu. Aber nicht nur. Bewährtes aus der Vergangenheit soll dem jungen Träumli auch traditionelle Werte lehren. Die Kombination macht es aus. 60 Sitzplätze im Innenbereich und 45 Terrassenplätze warten auf ein buntes Gästesegment, das von jungen Familien, über Naturbegeisterte, bis hin zur angestammten Dorfbevölkerung reicht. Ein breites Publikum, das sich inmitten der idyllischen Umgebung eine Auszeit gönnt und die traumhafte Aussicht geniesst. Ein Traum, nicht? Oder äbe es Träumli…

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Träumli Restaurant Seelisberg

Hier wohne ich: Dorfstrasse 40, 6377 Seelisberg

So erreicht ihr uns: 041 820 63 63 / info@traeumli-seelisberg.ch

Meine Website: www.traeumli-seelisberg.ch

 

Mein Geburtstag: 7. Mai 2018

 

Lieblingsgetränk: Entdecke unsere hausgemachte Zitronenlimonade, Rhabarber-Zitronenmelissenlimonade und Ingwer-Kräuterteelimonade.

 

Lieblingsessen: Wir warten auf euch mit Eintöpfen und altbekannten Rezepten mit Einflüssen aus der heutigen Zeit. Ihr könnt euer Gericht selber zusammenschustern mit den Zutaten, welche ihr am liebsten mögt. „Im Träumli go Coup ässe“ hat Tradition, deshalb darf das natürlich nicht fehlen. Und aus der Umgebung haben wir für euch feine Käse- und Wurstspezialitäten ausgesucht.

Mein grösstes Abenteuer war: Das Träumli erstrahlt für dich im neuen Glanz. Das ganze Haus wurde komplett neu umgebaut und das neue Restaurant und die schöne Terrasse warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

Darauf bin ich stolz: Auf unser Seeli und die schöne Aussicht, die auf einen Coupe Glace "gluschtig" machen.

Das mag ich an unseren Gästen: Da wir gerade eröffnet haben, freuen wir uns auf alle Gäste von Nah und Fern.

Das sagen andere über mich: Mit der idyllischen Umgebung und der traumhafte Aussicht kannst du hier perfekt deine Auszeit geniessen. Ein Traum, nicht? Oder äbe es Träumli…

 

Mein grösster Wunsch ist: Mit dir eine traumhafte Zeit zu verbringen!

  • Facebook
  • Instagram
  • Tripadvisor

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle