Rössli hü

Nach Jahrzehnten der Ruhe erwacht das frisch renovierte Rössli aus seinem Dornröschenschlaf und erstrahlt mit frisch gestriegeltem, glänzenden Fell. In unserem lieblichen Restaurant, das auf eine lange Geschichte zurückblickt, nehmen wir die Zügel in die Hand und warten mit einem innovativen, einmaligen gastronomischen Konzept auf, welches sich Tradition und Moderne gleichermassen einverleibt. 

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Rössli Hü

Hier wohne ich: Luzernerstrasse 7, 6037 Root

So erreicht ihr uns: 041 531 91 51 / info@roessli-hue.ch

Meine Website: www.roessli-hue.ch

 

Mein Geburtstag: Im Januar 2019 - sozusagen eine Wiedergeburt nach einem langen Dornröschenschlaf. 

Lieblingsgetränk: Schon mal fermentierter Hagenbuttentee probiert? Definitiv meine Getränkeempfehlung und mein absoluter Favorit auf der Getränkekarte.

Lieblingsessen: Ich könnte mich quasi reinlegen: In Rotwein geschmorter Suure Mogge. Dazu frisches Wurzelgemüse und cremiger Kartoffelstock. Comfort Food next Level!

 

Mein grösstes Abenteuer war: Als ich innen und aussen komplett restauriert wurde, denn das war gar nicht so einfach. Ich bin nämlich denkmalgeschützt.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Ob aus der Region oder von weiter her: Die Gäste nehmen sich die Zeit um zu geniessen und kulinarisch verwöhnt zu werden. 

Das sagen andere über mich: Dass mir die Generalüberholung gut getan hat. Und fast noch schöner zu hören ist, dass ich trotz allem den alten Charme behalten habe. 

Mein grösster Wunsch ist: Dass alle Gäste zufrieden und mit angenehm vollen Mägen wieder nach Hause fahren und sich denken: Zu denen komme ich wieder. 

  • Facebook
  • Instagram
  • Tripadvisor

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle