Vorderbühne

Die Vorderbühne ist - wie könnte es anders sein - die Gastronomie des Luzerner Theaters; natürlich auch „zwischen der Bühne“ und auch „nach der Bühne“. Passend zu den drei Sparten Schauspiel, Oper und Tanz, geniessen die Gäste ein Cüpli an der Bar und hausgemachte Snacks. Ein Highlight im Theater ist jeweils die Premiere. Nach der Vorstellung mischen sich die Künstler unter die Gäste, um ausgelassen zu feiern. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte unbedingt eine Erstaufführung besuchen. Die Vielfalt und die Qualität, die im Luzerner Theater geboten wird, darf sich mit den grossen Häusern messen! Nicht nur privat, sondern auch für Firmen ist das Angebot der Vorderbühne attraktiv, um einen ganz besonderen Anlass für Kunden oder Mitarbeiter zu gestalten.

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Vorderbühne

Hier wohne ich: Theaterstrasse 2, 6003 Luzern

So erreicht ihr uns: 079 434 46 69 / kontakt@vorderbuehne.ch

Meine Website: www.luzernertheater.ch/gastronomie

Mein Geburtstag: am 9.9.2017 mit dem Theaterfest als Auftakt in die neue Saison.

Mein grösstes Abenteuer war: Im Theater ist das natürlich alles etwas anders, denn hier passieren die Abenteuer nicht „vor der Bühne“ sondern „auf der Bühne“, wenn die Schauspieler, Musiker und Tänzer loslegen.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Wenn sie bei uns sind, dann sind sie hübsch gekleidet und ein bisschen wie in einer andern Welt – bereit einzutauchen in die Geschichte, die ihnen auf der Bühne präsentiert wird.

 

Das sagen andere über mich: Dass ein Besuch an der Bar zu einem rundum gelungenen Theaterbesuch einfach dazugehört.

 

Mein grösster Wunsch ist: Dass an der Bar angeregte Gespräche geführt werden über das Stück und wir so Teil der Aufführung werden dürfen.

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle