Hotel 

SIhlpark

Bei uns trifft Business auf Wellness – und nebenan wartet die Natur auf unsere Gäste. Im Sihlpark Hotel & Spa erhalten gibt es maximalen Raum und das richtige Mass an Service, um sich zu erholen. Wir sind stolz auf das ganze Hotel – besonders aber freut es uns, unseren Gästen einen Zugang zu 3000m² Spa mit Wellnessoase und Fitnesscenter kostenlos anbieten zu können. Den morgendlichen Power-Kick oder das gemütliche Frühstück servieren wir im Restaurant Fuego, wo auch mittags und abends genüsslich geschlemmt werden kann. 

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Hotel Sihlpark

Hier wohne ich: Rieden 4, 6370 Stans

So erreicht ihr uns: 044 788 99 99 / welcome@sihlpark-hotel.ch

Meine Website: www.sihlpark-hotel.ch

 

 

 

Mein Geburtstag: 1. Mai 2020. Obwohl, das Hotel Sihlpark gibt es schon länger aber ich habe einen neuen Besitzer. 

 

Lieblingszimmer: Wenn ich beruflich unterwegs bin reicht ein Standard Zimmer. Ansonsten habe ich gerne etwas mehr Platz und würde mich für die Junior Suite entscheiden. Dort gibt es eine XXL-Regendusche und eine Doppelbadewanne mit Blick ins Grüne. 

Darum träume ich hier so süss: Nach dem Wellness bin ich tiefen entspannt. Dann kann ich nur gut schlafen.  

 

Mein grösstes Abenteuer war: Das liegt noch vor mir. Ich habe noch mein ganzes Leben Zeit für ein grosses Abenteuer.

 

Das mag ich an unseren Gästen: Sie schauen alle so erholt an und wirken glücklich und zufrieden. Das liegt wohl an der Wellnessoase.

Das sagen andere über mich: Mein Wellnessbereich gefällt den Gästen besonders gut. Er sei gross und biete alles was das Herz begehrt. 

Mein grösster Wunsch ist: Dass ich eine eigene Bushaltestelle erhalte. 

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook