riviera lucerne

Das Restaurant Riviera Lucerne an der Haldenstrasse 4 in Luzern bringt die erfrischende Leichtigkeit von Sylt, 
St. Tropez, Ibiza und Santorini in die Leuchtenstadt. Ob mit einer grosszügigen Auswahl an Tapas oder leckeren Gerichten aus jedem obengenannten Küstengebiet: Das Riviera Lucerne verwöhnt mit kulinarischen Ferienmomenten.  Für die durstigen Gäste wartet das Luzerner Restaurant mit spritzigen Cocktails, einem hauseigenen Rosé und einer  Auswahl an Top-Weinen auf. 

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Riviera Lucerne

Hier wohne ich: Haldenstrasse 4, 6006 Luzern

So erreicht ihr uns: 041 418 50 20 / info@riviera-lucerne.ch

Meine Website: www.riviera-lucerne.ch

 

Mein Geburtstag: Am 16. Mai 2019 durfte ich meinen Geburtstag feiern - mit Familie, Freunden und vielen Bekannten. 

Lieblingsgetränk: Mein hauseigene Rosé ist - gerade im Sommer - unschlagbar. Der Réserve Riviera ist ein Château de Saint-Martin; Jahrgang 2018. Sehr zu empfehlen für die warmen Sonnen-Momente auf meiner einladenden Riviera-Terrasse.

Lieblingsessen: Das kommt ganz auf die Stimmung an. Denn durch die Einflüsse von Sylt, St. Tropez, Ibiza, Santorini  und Luzern kann ich mich nur schwer für ein einziges Menü entscheiden...Rindstatar, Moussaka, Gazpacho, Kaviar auf Blinis oder doch lieber Fischfrikadelle mit Wasabi-Mayonnaise? 

Mein grösstes Abenteuer war: die unterschiedlichen Regionen in ein stimmiges Menü zu verwandeln. Ich würde sagen: Gelungen! Einer Entführung aus dem hektisch Alltag, rein in eine lockere Ferien-Stimmung steht nichts mehr im Wege :)

Das mag ich an unseren Gästen: Die Stimmung! Meine Gäste geniessen das Urlaubs-Gefühl, welches ich versuche - mit dem ganzen Riviera-Team - rüberzubringen: Vom Service bis hin zu den Gerichten. 

Das sagen andere über mich: Dass ich mit dem Interieur-Design, der Sicht auf den Vierwaldstättersee & die umliegenden Berge und dem überaus vielseitigen Küchen-Konzept ein Restaurant mit Zukunft bin.

Mein grösster Wunsch ist: dass die Gäste mit einem Lächeln ins Restaurant kommen und auch mit einem Lächeln das Riviera Lucerne wieder verlassen. Ein Lächeln voller Genuss-Momente. 

  • Facebook
  • Instagram
  • Tripadvisor

Schatz AG 

Agentur für Gastronomie- und Hotelbetriebe

Löwengraben 18, 6004 Luzern
Telefon 041 348 04 32  |  info@schatz-ag.ch

Impressum | Rechtliches & Datenschutz
Medien & Presse

  • Facebook - Black Circle