top of page

Tailormade Hotel Idea spreitenbach

Das Tailormade Hotel IDEA Spreitenbach steht in Spreitenbach. Und wie es der Name fast schon erahnen lässt - gleich neben dem Ikea-Hauptsitz. Aber keine Sorge, das Bett ist bereits zusammengebaut und der Gast bekommt auch keine bebilderte Anleitung, wie er sich bei uns verhalten soll. Viel wichtiger ist uns, unseren Businessgästen Erholung zu bieten und für sie alles so einfach wie möglich zu gestalten. So ist es dann auch praktisch, dass sich das Hotel auf halbem Weg vom Flughafen Kloten zur Stadt Zürich befindet. Dann ist man entweder wieder schnell im Flieger, oder man geniesst Zürich und verbringt dabei noch ein paar gemütliche Shopping-Stunden.

IDEA_Keyvisual.jpg

Ein Steckbrief für meine Freunde

Mein Name: Tailormade Hotel IDEA Spreitenbach

Hier wohne ich: Grabäckerstrasse 58, 8957 Spreitenbach

So erreicht ihr uns: 056 599 00 00 / idea@tailormade-hotels.com

Meine Website: www.tailormade-hotels.com/idea

Mein Geburtstag: Das bleibt unser Geheimnis, denn unsere Zimmer sind frisch renoviert und damit sieht man uns das Alter nicht an.

Lieblingszimmer: Das Besondere bei uns ist, dass wir Business-Apartments anbieten und so Gästen, die länger bleiben, sogar eine eigene Kitchenette anbieten können.

Darum träume ich hier so süss: Ok, zugegeben, das eine oder andere IKEA-Dekorationselement hat natürlich den Weg in unsere Zimmer gefunden und versüsst hoffentlich somit die Träume.

Mein grösstes Abenteuer war: Wie das so ist mit der Technik; am Anfang funktionierte unser Check-in-Automat nicht immer wie geplant. Das gab schon etwas Aufregung. Heute funktioniert dieser aber tadellos und so können unsere Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit ganz praktisch selber einchecken.

Das mag ich an unseren Gästen: Unsere Gäste sind sehr unkompliziert, denn sie sind bei uns, um ihrer Tätigkeit nachzugehen. So begegnen wir immer wieder spannenden Persönlichkeiten.

Das sagen andere über mich: Das haben wir uns auch gefragt und kurzerhand auf Tripadvisor nachgeschaut. Dort steht beispielsweise „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“ oder „Leckeres Frühstück“.

Mein grösster Wunsch ist: Dass es irgendwann heisst: Was, du kennst Spreitenbach nicht? Da ist doch das Tailormade Hotel IDEA Spreitenbach!

  • Facebook
bottom of page